Mittwoch, 28. Mai 2008

Weitere Kurstermine 2008 in Köln

Liebe Freunde der Kinesiologie,
auf Anfrage hier, die noch geplanten Kurstermine für 2008 in Köln:


AUGUST
22. - 24.08.08
J. Bredal - Balancing with children and the heart, Reflexe und mehr



SEPTEMBER
06.-07.09.08
M. Hill - Wie Lernen möglich ist, Basismodul der Lerntrainerausbildung



28.09.08
S. Jurisch - Klangschalen effektiv einsetzen - aus der Praxis für die Praxis




OKTOBER
30.10.-02.11.08
E.Ericksen - Das Dawson Programm, Schwingungs-Kinesiologie Kurs I




NOVEMBER
09.11.08
M. Hill - Switched on selling, Brain Gym (R) für den beruflichen Erfolg




Das verspricht noch sehr abwechslungsreich zu werden, vor allem durch die internationalen Referenten. Wer mehr Informationen und Details wünscht, kann diese am besten per Email marion.hill@koeln.de erhalten.

Ich freue mich auf Euer/Ihr Interesse.


Bis bald,
Marion Hill

Freitag, 23. Mai 2008

The Dawson Programm

Hier eine kurze Mitteilung an alle, die wissen möchten, welche internationalen Kurse sonst noch in diesem Jahr in Köln stattfinden.

Ellen Ericksen kommt vom 30.10. - 02.11.08, um wieder einen Kurs in Köln zu geben.
Sie war eine der ersten Schülerinnen von Cameron Dawson, in Australien und hat dieses Programm nach Dänemark gebracht. Nun kommt sie erneut zu uns an den Rhein :-))

Dieser Einstiegskurs in die Welt der 'Vibrational Kinesiology' findet nun schon zum zweiten Mal in Köln statt und ich werde sie auch dieses Mal simultan übersetzen.

Wer sich für eine noch weitgehend unbekannte Methode der Kinesiologie und Klangtherapie interessiert kann sich diesen Termin schon mal vormerken.

Gerne sende ich weitere Details auf Nachfrage.
Eure/Ihre
Marion Hill