Sonntag, 11. November 2007

11.11. in Köln

Heute am 11.11. - zu Beginn der 5. Jahreszeit in Köln, möchte ich meinen Blog beginnen.



Bei Regen und Wind haben die Kölner unerschrocken am Heumarkt die Session eröffnet und da ich von ganzem Herzen zu dieser Stadt stehe, ist dies für mich heute auch ein guter Starttag.



Profis in Sachen blogging mögen mir verzeichen, dass noch nicht alles perfekt eingerichtet ist aber learning by doing ist meine Devise und so werde ich mich hoffentlich über kurz oder lang auch immer besser über dieses Medium mitteilen und austauschen können.



Mein Anliegen ist es, dass die verschiedenen Richtungen der Kinesiologie und ihre vielen Anwender weltweit wieder ein wenig enger zusammenrücken. Der Laie kann nicht verstehen worin der Unterschied der einzelen Methoden besteht. So ist es nur gut, dass der Begriff Kiesiologie an sich schon bekannter ist und immer mehr an Bedeutung und Aufmerksamkeit gewinnt.



Daher mein Wunsch: Lasst uns gemeinsam dieses Wissen mit seinen vielen Facetten bekannt machen und weiterbringen.



Aus dem verrückten Rheinland für heute

Herzlichst

Marion

Keine Kommentare: