Dienstag, 4. März 2008

Dr. Fred Gallo auch 2008 wieder in Deutschland

Liebe Leser, liebe KollegInnen,


Dr. Fred Gallo ist auch dieses Jahr wieder am Milton Erickson Institut in Heidelberg, um seine Methode EDxTM zu unterrichten. (www.meihei.de/)

Für alle, die ein weiteres Werkzeug, um mit Ängsten, Phobien und Panik umzugehen, erlernen wollen ist dies die Möglichkeit, den Meister selbst in Aktion zu erleben.


Block I (Level I-II) vom 17.4.-20.4.2008 und Block II (Level III-IV) vom 10.7.-13.7.2008.

Das Curriculum in Heidelberg heißt "Energie-Psychologie u. Psychotherapie-Hypnotherapie und Psycho-Kinesiologie"

Ich kann es aus eigener Erfahrung sehr empfehlen. Meine Angst im Wasser, nachdem ich als Kind fast ertrunken wäre, konnte ich mit Hilfe dieser Methode in kürzester Zeit 'wegklopfen' lassen.


Ich traf Dr. Gallo erstmals im Institut für Angewandte Kinesiologie in Kirchzarten und stellte mich als Demo-Person in einem seiner Kurse zur Verfügung. Im Beisein der Kursteilnehmer konnte ich persönlich erleben wie diese Methode wirkt.

Unnötig zu sagen, dass meine Angst heute der Vergangenheit angehört.


Es lohnt sich auch mal auf seine homepage zu gehen. (www.energypsych.com/)


Herzlichst wie immer

Ihre/ Eure
Marion Hill

Keine Kommentare: